Süddeutsche Zeitung

Notfälle - Ingelheim am Rhein:Noch keine Spur zur Mutter des ausgesetzten Babys

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Ingelheim (dpa/lrs) - Mehr als eine Woche nach dem Fund eines ausgesetzten Neugeborenen in Ingelheim ist dessen Mutter noch immer unbekannt. "Wir haben bislang keine Hinweise auf die Mutter", sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Das Mädchen befinde sich im Moment in der Obhut des Jugendamts.

Es war am 7. April auf einem Parkplatz neben dem Gehweg zu einer ärztlichen Bereitschaftspraxis gefunden worden. Das Kind war in ein rotes Handtuch eingewickelt, hatte sich aber frei gestrampelt und schrie.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200415-99-706005
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal