Notfälle - Hamburg:Polizei ermittelt nach Schüssen auf Mann

Notfälle - Hamburg: Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug. Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug. Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamburg (dpa/lno) - Nach Schüssen auf einen 33 Jahre alten Mann in Hamburg vom Montag ermittelt die Polizei die Hintergründe der Tat. Da der Verletzte sich weiterhin unkooperativ zeige, seien die Umstände des Vorfalls nach wie vor unklar, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstagmorgen.

Eine andere Person hatte den 33-Jährigen in ein Krankenhaus in Wilhelmsburg gebracht, war aber sofort wieder verschwunden. Lebensgefahr bestand nicht. Beamte hatten eine umfangreiche Suche nach dem möglichen Tatort und den Hintergründen des Falls gestartet. Dies blieb zunächst erfolglos.

© dpa-infocom, dpa:230327-99-109033/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: