Notfälle - Halle (Saale):Leiche nahe Straßenbahn in Halle gefunden

Notfälle - Halle (Saale): Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Halle (dpa/sa) - In Halle ist am Dienstagvormittag die Leiche eines Mannes in der Nähe der Straßenbahnschienen gefunden worden. Wie ein Polizeisprecher sagte, handelt es sich um einen älteren Mann. Die Ermittlungen zur Todesursache dauerten noch an. Die Leiche sei im Bereich einer Grünfläche in Halle-Kröllwitz gefunden und durch die Leitstelle der Halleschen Verkehrs-AG (Havag) gemeldet worden. Aufgrund des Polizeieinsatzes kam es kurzzeitig zu Verspätungen und Fahrtausfällen bei der Straßenbahn.

© dpa-infocom, dpa:240220-99-57197/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: