Süddeutsche Zeitung

Notfälle - Bensheim:Obduktion: In Badesee gefundener 34-Jähriger ist ertrunken

Bensheim (dpa/lhe) - Der am Montag im Bensheimer Badesee gefundene Lastwagenfahrer ist ertrunken. Dies habe die Obduktion ergeben, teilte die Polizei in Darmstadt am Mittwoch mit. Der 34-Jährige war am Samstagabend mit Kollegen an dem Badesee unterwegs gewesen und schließlich als vermisst gemeldet worden. Sein Lastwagen stand auf einer nahen Rastanlage im Landkreis Bergstraße. Am Montagvormittag entdeckte eine Passantin die im Wasser treibende Leiche. Am Wochenende war zudem im Bickenbacher Erlensee (Landkreis Darmstadt-Dieburg) ein 35-Jähriger ertrunken. Schon im Juni waren mehrere Menschen in hessischen Badeseen ums Leben gekommen. 

Bestens informiert mit SZ Plus – 14 Tage kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal