Grausiger Fund in New York:Leichen im Sand

Am Strand von Long Island sind bei Aufräumarbeiten drei Leichen entdeckt worden - es sind nicht die ersten Funde. US-Medien spekulieren bereits, ob ein Serienmörder am Werk ist.

An einem Strand von Long Island vor New York sind drei Leichen entdeckt worden. Damit hat die US-Polizei seit Dezember bereits acht Tote auf der Insel gefunden.

Grausiger Fund in New York: Im Gestrüpp vor Oak Beach sucht die Polizei mit Hunden nach Spuren.

Im Gestrüpp vor Oak Beach sucht die Polizei mit Hunden nach Spuren.

(Foto: AP)

Die US-Polizei bestätigte die neuen Leichenfunde zwar, wollte sich aber nicht zu Spekulationen in den Medien äußern, wonach ein Serienmörder am Werk sei.

Bei den im Dezember gefundenen Leichen soll es sich um vier Prostituierte gehandelt haben. In der vergangenen Woche wurde eine weitere Leiche entdeckt. Die drei neuen Todesopfer wurden am Montag durch Zufall bei Aufräumarbeiten am Strand gefunden.

Long Island ist ein beliebtes Ausflugsziel der New Yorker östlich der Metropole.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: