Nachwuchs bei Wir sind Helden:Gekommen, um zu bleiben

Im Sommer haben Judith Holofernes und Pola Roy von der Berliner Band Wir sind Helden geheiratet. Nun ist die Familie zu dritt. Allzu lang wird die Babypause aber nicht dauern.

Nachwuchs für die Pop-Helden: Sängerin Judith Holofernes und Schlagzeuger Pola Roy von der Berliner Band Wir sind Helden haben ein Baby bekommen. Der kleine Sohn Friedrich kam vergangene Woche auf die Welt, wie die Plattenfirma Labels am Mittwochabend bekannt gab.

Seit Sommer verheiratet, nun auch Eltern: Pola Roy und Judith Holofernes (Foto: Foto: ddp)

"Eltern und Kind sind wohlauf, zerknautscht und glücklich und freuen sich auf einen ruhigen Winter. Judith und Pola bedanken sich für die vielen guten Wünsche der letzten Zeit und verschwinden hiermit in die Babypause", hieß es in der Mitteilung.

Wir sind Helden gehen 2007 auf Tour

Allzu lang wird die Babypause aber offenbar nicht dauern, denn im Frühjahr 2007 wollen Judith Holofernes und Pola Roy, die seit dem Sommer verheiratet sind, wieder mit den beiden anderen Bandmitgliedern Mark Tavassol und Jean-Michel Tourette zusammenkommen, um am neuen Album zu arbeiten.

Im kommenden Sommer geht die Band wieder auf Tour. Bislang stehen vier Termine fest: 20.7. Dresden, 21.7. Esslingen, 31.8. Hamburg und 15.9. Berlin. Bis dahin können sich die Helden an reichlich Edelmetall erfreuen: Für ihr zweites Album "Von hier an blind" mit dem Hit "Gekommen um zu bleiben" erhielten sie kürzlich erst eine Doppel-Platin-Auszeichnung für mehr als 400.000 verkaufte Platten.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: