Nach Leni:Heidi Klum ist wieder schwanger

Wochenlang wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Supermodel Heidi Klum und ihr Verlobter Seal erwarten ein Kind.

Supermodel Heidi Klum und ihr Verlobter Seal erwarten ein Kind. Das berichtete die 31-Jährige nach wochenlangen Spekulationen um eine zweite Schwangerschaft auf ihrer Website. "Heidi, Seal und vor allem Leni sind sehr stolz darauf, Euch erzählen zu können, dass wir jüngst herausgefunden haben, dass wir unser zweites Kind bekommen."

Klum mit Leni, dpa

Heidi Klum mit ihrem ersten Kind Leni.

(Foto: Foto: dpa)

Klum hat bereits eine knapp einjährige Tochter, Leni. Deren Vater ist Klums früherer Lebensgefährte, der Formel-1-Manager Flavio Briatore.

"Es gibt nichts, was uns glücklicher macht, als diese Verwirklichung unseres Traums", schrieb Heidi Klum an ihre Fans. Ihre Tochter Leni war im Mai 2004 in New York zur Welt gekommen.

Nach ihrer Trennung von Briatore war Klum zurück zu ihren Eltern nach Bergisch Gladbach bei Köln gezogen und hatte sich mit dem britischen Sänger Seal (42) verlobt.

Zuletzt sorgte das Paar für Schlagzeilen, als es sich an den Rosenmontagszügen in Köln und Bergisch Gladbach beteiligte und den jubelnden Fans Kamelle zuwarf.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: