Nach Karriereende:Sven Hannawald wird Papa

Nach dem Ende seiner Skisprung-Karriere scheint der 31-jährige sein privates Glück gefunden zu haben: Seine Freundin Nadine ist schwanger.

Hannawald sagte der Bild-Zeitung: "Ja, es stimmt. Wir sind sehr, sehr glücklich." Die beiden sind laut Bild seit Januar 2006 ein Paar.

Hannawald, AP

Sven Hannawald in seinem Element an der Schanze. Nun warten neue Aufgaben auf ihn.

(Foto: Foto: AP)

Auf seiner Internetseite verkündete Hannawald: "Wir freuen uns sehr auf den Nachwuchs. Das wird ein ganz neuer Abschnitt in unserem Leben, auf den wir schon total gespannt sind. Es ist ein tolles Gefühl".

Vor der Beziehung mit der Studentin scheiterte die Beziehung mit der Stewardess Suska.

Wegen eines Burn-Out-Syndroms hatte sich der Hinterzartener am 28. April 2004 in ärztliche Behandlung gegeben, am 3. August 2005 gab der einzige Grand-Slam-Gewinner in der Geschichte der Vierschanzentournee seinen Rücktritt vom Profisport bekannt.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: