·:MTV Music Award

15 Bilder

dpa

Quelle: SZ

1 / 15

Sängerin Kelly Osbourne geriet - wieder einmal - mit Christina Aguilera aneinander. Ob sie deshalb so blass war? (Foto: dpa)

ap

Quelle: SZ

2 / 15

Sean Paul hatte keine Chance gegen Justin Timberlake. Hut schlägt Brille (siehe unten). (Foto: AP)

-

Quelle: SZ

3 / 15

Mal eine Stimme nicht aus den USA: Die britische Sängerin Dido ganz brav. (Foto: AP)

-

Quelle: SZ

4 / 15

Beyonce Knowles versucht, statt in ihr Mikro in ihre Absätze zu singen. Knapp vorbei. Trotzdem hat sie zwei Preise gewonnen. (Foto: AP)

-

Quelle: SZ

5 / 15

Nochmal Beyonce Knowles - diesmal mit einer Balou-der-Bär-Nummer im Kleid. Oder sowas Ähnlichem. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

6 / 15

OK, es ist eine Art Kleid. (Foto: AP)

-

Quelle: SZ

7 / 15

Noch weniger an als Christina Aguilera hatten diese Personen, die während eines Auftrittes von Travis auf die Bühne kamen. Sie wollen eine Botschaft vermitteln. Gegen Waffen und für Ausrufezeichen? (Foto: AP)

-

Quelle: SZ

8 / 15

Justin Timberlake erhielt neben vielen vielen Preisen auch eine Gummipuppe, die nicht ganz so nackt war, wie die Travis-Begleitung. Man beachte den ratlosen Blick des Sängers - und das wissende Grinsen der Moderatorin, die sich ein halbes Dutzend Gürtel um den Bauch geschnallt hat. Ein selbstgebasteltes Korsett? (Foto: AP)

-

Quelle: SZ

9 / 15

Christina Aguilera ohne ihre Gürtel - und fast alles andere hat sie offenbar auch verloren. (Foto: AP)

-

Quelle: SZ

10 / 15

Und noch einmal Christina Aguilera. Die Herren gaben sie zum Glück später wieder zurück. (Foto: AP)

-

Quelle: SZ

11 / 15

Christina Aguilera hatte offenbar vergessen, wie man den Föhn wieder ausschaltet. Zuvor hatte sie schon vergessen, den Kopf aus dem Bleichmittel zu nehmen. (Foto: AP)

-

Quelle: SZ

12 / 15

Pink kam offenbar direkt von einer Halloween-Party, wo man sie wegen ihres völlig albernen Kostüms rausgeworfen hätte - wenn die Sängerin nicht sowieso viel zu spät gekommen wäre. Halloween ist schon einige Tage vorbei, Pink.(Foto: AP)

-

Quelle: SZ

13 / 15

Justin Timberlake (mit Hut) balanciert geschickt drei Preise mit zwei Händen. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

14 / 15

Schon wieder Christina Aguilera. Allein die Zahl ihrer Bilder in dieser Galerie zeigt, dass sie mit ihrem Outfit wieder einmal mindestens eines ihrer Ziel erreicht hat - sie wird gesehen. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

15 / 15

Die beiden Preise gehören Beyonce Knowles. Ob ihr auch die Haare selbst gehören, wissen wir nicht. (Foto: dpa)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: