Misshandlungen:Anklage im Fall Höxter

Gegen das Paar, das in Höxter-Bosseborn Frauen gequält haben soll, will die Staatsanwaltschaft Paderborn laut einem Medienbericht in Kürze Anklage erheben. Wilfried W. und Angelika W. werde Mord durch Unterlassen in zwei Fällen vorgeworfen.

Gegen das Paar, das in Höxter-Bosseborn Frauen gequält haben soll, will die Staatsanwaltschaft Paderborn laut einem Medienbericht in Kürze Anklage erheben. Wilfried W. und Angelika W. werde Mord durch Unterlassen in zwei Fällen vorgeworfen, berichtet der Spiegel. Die Beschuldigten sollen in ihrem Haus zwei Frauen so schwer misshandelt haben, dass diese starben. Weitere misshandelte Frauen sollen überlebt haben. Der Fall hatte im Frühjahr bundesweit Entsetzen ausgelöst. Laut Spiegel nannte die Beschuldigte Angelika W. im Verhör grausame Details der Taten. So sei eine der Verstorbenen mit einem Elektroschocker gequält worden und habe in einer Badewanne schlafen müssen, wobei ein Arm und ein Fuß auf dem Rücken gefesselt gewesen seien.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: