Video im Netz:Männer, in Milch gebadet

Kleopatra versprach sich von dem Bad in Milch noch schöner zu werden. Auch zwei Männer in der Türkei versprachen sich davon mehr Aufmerksamkeit.

Ein mutmaßliches Bad in einer Wanne voller Milch ist zwei Männern in der Türkei zum Verhängnis geworden. Beide seien festgenommen worden, nachdem sie ein in einer Milchfabrik in Konya gedrehtes Video über Social Media verbreitet hatten, schrieb das Portal Gazete Duvar am Freitag. Das Video zeigt einen der beiden, wie er oben ohne in einer Wanne neben Milchtanks sitzt und sich eine weiße Flüssigkeit über den Kopf gießt.

Der andere Festgenommene habe gefilmt. Die Firma musste nach Erscheinen des Videos schließen, hieß es. Das Video löste nicht nur Spott aus, sondern auch Ekel und die Sorge, der Mann könne in Milch baden, die später tatsächlich verkauft werde. Beide Männer hätten sich noch zu verteidigen versucht. Bei der weißen Flüssigkeit handele es sich nicht um Milch, sondern um Waschmittel.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: