Michael Jackson: Letzte Ruhe:Verwirrung um Jacksons Beerdigung

Der "King of Pop" soll einer britischen Zeitung zufolge seine letzte Ruhe bereits gefunden haben. Er soll in den Hollywood Hills begraben sein - ganz ohne Medienrummel.

Michael Jackson soll einem Zeitungsbericht zufolge bereits heimlich beigesetzt worden sein. Wie das britische Boulevardblatt Daily Mirror berichtete, fand der Sänger angeblich seine letzte Ruhestätte auf dem Prominentenfriedhof Forest Lawn in Hollywood Hills. Den genauen Ort kenne nur die Familie und die Friedhofsverwaltung, aus dem Umfeld letzterer will das Blatt von der Beerdigung erfahren haben.

Michael Jackson: Letzte Ruhe: Die Gerüchte gehen weiter: Die Leiche von Michael Jackson soll angeblich in aller Stille auf einem Prominentenfriedhof in den Hollywood Hills beigesetzt worden sein.

Die Gerüchte gehen weiter: Die Leiche von Michael Jackson soll angeblich in aller Stille auf einem Prominentenfriedhof in den Hollywood Hills beigesetzt worden sein.

(Foto: Foto: dpa)

Das US-Magazin People meldete allerdings, dass die Beerdigung in Kürze bevorstehe. Zunächst sei ein Familientreffen geplant, bei dem Details geklärt würden.

Verwirrung herrschte auch über die Behauptung des früheren britischen Kinderstars Mark Lester, 51, er sei der leibliche Vater von Jacksons Tochter Paris. Die Familie des verstorbenen Musikers wies die Behauptung zurück. Familienanwalt Londell McMillan sagte: "Die Geschichte ist nur eine weitere unbewiesene und sinnlose Behauptung." Jackson war am 25. Juni mit 50 Jahren an Herzversagen gestorben.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: