Medienbericht:Seehofer ist wieder Vater geworden

Laut einem Zeitungsbericht ist der Bundesagrarminister zum vierten Mal Vater geworden. Die Freundin des Politikers habe in Berlin das gemeinsame Kind zur Welt gebracht.

Einem Zeitungsbericht zufolge ist Bundesagrarminister Horst Seehofer wieder Vater geworden.

Horst Seehofer (Foto: Foto: AP)

Am Donnerstagmittag habe die Freundin des CSU-Politikers in der Berliner Charité das gemeinsame Kind zur Welt gebracht, habe der Vater der jungen Mutter der Münchner Abendzeitung laut einem Vorabbericht bestätigt. Seehofer ist verheiratet und bereits Vater dreier Kinder.

Der CSU-Vize war wegen einer angeblichen außerehelichen Affäre mit einer Bundestagsmitarbeiterin in die Schlagzeilen geraten. Ende April hatte er angekündigt, bis zum CSU-Parteitag Ende September, auf dem er für den Parteivorsitz kandidiert, seine familiären Verhältnisse in Ordnung zu bringen.

Eine Bestätigung der Zeitungsmeldung war am Donnerstagabend über die Pressestellen seines Berliner Ministeriums und der CSU-Landesleitung in München nicht zu erhalten.

© ddp-bay - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: