Liebeskummer:Tränen um Tom

Die Trennung scheint Penelope Cruz weniger gut verarbeitet zu haben als Tom Cruise. Die Schauspielerin weinte in Berlin bittere Tränen und flehte Tom an "Tell me why".

Hollywoodstar Tom Cruise und seine Ex-Freundin Penélope Cruz haben bei ihrem Aufenthalt in Berlin vor einigen Tagen offenbar nicht nur fröhliche Momente verbracht. Nach Informationen der Welt am Sonntag weinte Cruz bei einem gemeinsamen Besuch des Edel-Italieners in der Friedrichstraße und fragte immer wieder "Tell me why" ("Sag mir warum").

Liebeskummer: "Tell me why" - Warum Tom nicht mehr wollte, fragt sich nicht nur Penelope.

"Tell me why" - Warum Tom nicht mehr wollte, fragt sich nicht nur Penelope.

(Foto: Foto: AP)

Augenzeugen berichteten demnach, die Schauspielerin sei "ziemlich aufgelöst" gewesen. "Nicht hysterisch, aber dramatisch." Tom Cruise habe sie umarmt, sie geküsst und versucht, sie zu trösten.

Cruise hatte sich in Berlin und Potsdam geeignete Drehorte für seinen Film "Mission Impossible 3" angeschaut. Cruz tauchte dem Bericht zufolge überraschend in Berlin auf. Die Reise sei "eine ganz spontane Entscheidung" gewesen, hatte ihr Management mitgeteilt.

(AFP)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: