Libyens Staatschef trifft schöne Italienerinnen:Gaddafis Grazien

450 schöne Italienerinnen engagierte Libyens Staatschef Gaddafi für das Abendprogramm während des Welternährungsgipfels in Rom. Wir zeigen ihnen sieben der Glücklichen, die sich mit ihm zum "Ideenaustausch" treffen durften.

6 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 6

Über 400 schöne Italienerinnen hat Libyens Staatschef Muammar al-Gaddafi für das Abendprogramm während des Welternährungsgipfels in Rom engagiert. Wir zeigen sechs der 100 Glücklichen, die sich am ersten von insgesamt drei Abenden mit ihm zum "Ideenaustausch" treffen durften.

Das Anforderungsprofil für Gaddafis Gala-Mädchen, zu denen auch die 22-jährige Natalija Ugrina gehörte, las sich wie folgt: -"Niedlich, zwischen 18 und 35 Jahre alt, mindestens 1,70 Meter groß, gut angezogen."

Alle Fotos: oh

-

Quelle: SZ

2 / 6

Bei der Kleiderwahl gab es Vorgaben für die Hostessen (im Bild die 24-jährige Laura Londero): Keine Miniröcke oder tiefen Halsausschnitte.

-

Quelle: SZ

3 / 6

Auch die 21-jährige Francesca Cicalese war beim ersten von drei Gala-Abenden dabei, bei denen Gaddafi nach libyscher Art "Ehre erweisen" wollte.

-

Quelle: SZ

4 / 6

Tatsächlich hielt Gaddafi den Damen einen abendfüllenden Vortrag über den Islam und seine Heimat Libyen (im Bild die 25-jährige Stefania Ruggiero).

-

Quelle: SZ

5 / 6

Zur weiteren Vertiefung bekamen die Damen, darunter auch die 25-jährige Claudia Ferranti, einen Koran geschenkt.

-

Quelle: SZ

6 / 6

Die finanzielle Entlohnung war hingegen eher dürftig: 60 Euro pro Hostess bezahlte der libysche Staatschef (im Bild die 29-jährige Sarah Eltom).

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: