Leute - Berlin:"Manta Manta"-Schauspieler Bartels ist lieber Beifahrer

Leute - Berlin: Timur Bartels, Schauspieler, nimmt an der Green Actors Lounge 2022 teil. Foto: Christoph Soeder/dpa/Archivbild
Timur Bartels, Schauspieler, nimmt an der Green Actors Lounge 2022 teil. Foto: Christoph Soeder/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa) - Schauspieler und Sänger Timur Bartels (27, "Club der roten Bänder") mag es gern rasant - zumindest auf der Kart-Bahn. "Ich würde mich als guten Fahrer auf der Rennstrecke bezeichnen. Ansonsten bin ich eher ein besserer Beifahrer, der für gute Laune sorgt", sagte Bartels der Deutschen Presse-Agentur "Ich bin auch lieber Beifahrer, weil ich mich durch jede Kleinigkeit ablenken lassen könnte."

Der 27-jährige Berliner ist seit dieser Woche in der Fortsetzung der Kult-Komödie "Manta Manta" im Kino zu sehen. Sein Song "Nur wir beide" ist auch im Abspann zu hören.

© dpa-infocom, dpa:230401-99-169914/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: