Letterman, Calmund & Co.Sex, Karrieren und Diäten

Leidet Letterman unter den Folgen seiner Sexaffäre? Ist Reiner Calmund immer noch dick? Antworten auf die offenen Fragen zu den wichtigsten Panorama-Geschichten des Jahres.

Ist das Dach der Stadtkirche in Limbach Oberfrohna repariert, das von einem Auto durchschlagen wurde?

Die Geschichte: Ein 23-Jähriger verliert im Januar auf einer Straße bei Chemnitz die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto wird über eine Böschung 35 Meter weit durch die Luft katapultiert und landet im Dach der Limbacher Kirche.

Die Fortsetzung: "Der Mann hatte großes Glück", sagt Pfarrer Andreas Vögler. "Ihm ist fast nichts passiert. Die Stelle im Dach war die einzige, die er durchbrechen konnte. An jedem anderen Punkt wäre das Auto zerschellt, der Fahrer hätte nicht überlebt. Der Mann kommt nun regelmäßig zum Gottesdienst, zudem wollen Besucher oft die Unfallstelle sehen. Nun wird eine Gedenktafel aufgehängt."

Foto: dpa

30. Dezember 2009, 08:062009-12-30 08:06:00 ©