Landkreis Oder-SpreeAuto prallt gegen Baum – Fahrer tödlich verletzt

Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen rückten aus, um den Verunglückten zu retten. (Symbolbild)
Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen rückten aus, um den Verunglückten zu retten. (Symbolbild) (Foto: David Young/dpa)

Nahe Berlin prallt ein Autofahrer in der Nacht gegen einen Baum – für den 59-Jährigen kommt jede Hilfe zu spät. Was geschehen ist, soll nun untersucht werden.

Direkt aus dem dpa-Newskanal: Dieser Text wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen und von der SZ-Redaktion nicht bearbeitet.

Grünheide (dpa/bb) - Ein 59-Jähriger ist östlich von Berlin mit seinem Wagen tödlich verunglückt. Er kam am späten Montagabend bei Kienbaum (Landkreis Oder-Spree) in einer Kurve von der Straße ab, wie die Polizei mitteilte. Daraufhin prallte er gegen einen Baum. Er starb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. Zur Unfallursache hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen.

© dpa-infocom, dpa:250930-930-103175/1

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

  • Medizin, Gesundheit & Soziales
  • Tech. Entwicklung & Konstruktion
  • Consulting & Beratung
  • Marketing, PR & Werbung
  • Fahrzeugbau & Zulieferer
  • IT/TK Softwareentwicklung
  • Tech. Management & Projektplanung
  • Vertrieb, Verkauf & Handel
  • Forschung & Entwicklung
Jetzt entdecken

Gutscheine: