Leute des Tages:Lady Gaga wird Opfer einer stürmischen Umarmung

Die Sängerin lädt einen Fan namens Jack auf die Bühne - der hebt sie hoch und verliert das Gleichgewicht. Prinz William macht einen Witz. Die Leute des Tages.

1 / 4

Lady Gaga

Lady Gaga

Quelle: AP

Die US-Sängerin, 33, ist Opfer einer stürmischen Umarmung geworden. Bei einem Konzert in Las Vegas hatte sie einen Fan namens Jack auf die Bühne geladen. Als dieser sie hochhob, verlor er das Gleichgewicht und stürzte eng umschlungen mit Lady Gaga in den Graben zwischen Bühne und Publikum. Während die Sängerin den Sturz unversehrt überstand, brach Jack in Tränen aus. "Mach dir keine Gedanken, es ist alles gut. Es ist nicht deine Schuld", tröstete das Idol seinen Fan. Die Sängerin rief auch das Internet dazu auf, nett zu Jack zu sein. (Foto: AP)

2 / 4

William

Prinz William und Herzogin Kate in Pakistan

Quelle: dpa

Der britische Prinz, 37, hat einen Witz gemacht. Das Flugzeug, in dem er und seine Frau Kate, 37, saßen, konnte in der Nacht zu Freitag wegen eines starken Sturms nicht wie geplant in der pakistanischen Hauptstadt Islamabad landen. Der britischen Journalistin Rebecca English zufolge, die das Paar auf ihrer ersten Pakistan-Reise begleitet, habe der Pilot versucht, inmitten "schrecklicher Blitze und Turbulenzen" auf zwei verschiedenen Flughäfen zu landen. William habe sich bei den mitreisenden Journalisten anschließend erkundigt, ob es allen gut gehe und gescherzt, dass er geflogen sei, schrieb English auf Twitter. (Foto: dpa)

3 / 4

Bill Clinton

-

Quelle: AFP

Der ehemalige US-Präsident, 73, kann sich für seine Figur bei seiner Frau bedanken. Hillary Clinton, 71, habe ihn zum passionierten Läufer gemacht, erklärte Clinton am Donnerstag bei einer Veranstaltung des US-Magazins Time zum Thema Gesundheit. Während des gemeinsamen Jura-Studiums in Yale habe sie zu ihm gesagt: "Weißt du, ich finde, du solltest mit dem Laufen anfangen." Und das habe er dann getan. Trotzdem würde er rückblickend gern etwas an seinem Verhalten ändern: "weniger Frittiertes essen". (Foto: AFP)

4 / 4

Samuel Koch

Schauspieler Samuel Koch

Quelle: dpa

Der Schauspieler, 32, wird noch immer beschimpft. Es stimme, dass er an seinem schweren Unfall bei "Wetten, dass...?" vor neun Jahren selbst schuld gewesen sei, sagte Koch dem Mannheimer Morgen. "Ich habe die Aktion zweimal abgesagt und beim dritten Mal sage ich zu und es passiert die Katastrophe. Für das, was damals passiert ist, werde ich noch heute teilweise radikal beschimpft." Ihn störe das dann oft mehr, als es sollte, sagte der seit dem Unfall querschnittsgelähmte Koch. "Aber man kann nicht mit jedem gut Freund sein." (Foto: dpa)

© SZ.de
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: