Kriminalität - Trier:Flucht vor Polizei endet mit Festnahme

Deutschland
Polizist in Uniform. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Trier (dpa/lrs) - Auf der Flucht vor der Polizei ist ein Mann am Dienstag zuerst frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen und nach kurzer Flucht zu Fuß festgenommen worden. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, wollte der Fahrer des Wagens sich einer Polizeikontrolle entziehen und fuhr davon. Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Personen in dem anderen Fahrzeug leicht verletzt, die ins Krankenhaus gebracht wurden. Der Fahrer besaß der Polizei zufolge keinen Führerschein und stand unter Drogeneinfluss. Auch sein Mitfahrer, der nach dem Zusammenstoß im Auto geblieben war, wurde festgenommen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: