Süddeutsche Zeitung

Kriminalität:Suche nach Elias' Leiche: Paket gefunden

Berlin/Luckenwalde (dpa) - Bei der Suche nach der Leiche des kleinen Elias in Luckenwalde im Süden von Berlin hat die Polizei ein Paket gefunden. Das berichtete der Stabsleiter der Polizei Brandenburg, Michael Scharf. "Darin kann sich durchaus der Elias befinden."

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin/Luckenwalde (dpa) - Bei der Suche nach der Leiche des kleinen Elias in Luckenwalde im Süden von Berlin hat die Polizei ein Paket gefunden. Das berichtete der Stabsleiter der Polizei Brandenburg, Michael Scharf. "Darin kann sich durchaus der Elias befinden."

Weitere Details dazu gab es noch nicht. Das eingewickelte Paket sei an dem Ort gefunden worden, den der Verdächtige skizziert habe. Die Polizei hatte eine Kleingartenkolonie weiträumig abgesperrt. Ein 32 Jahre alte Mann aus Südbrandenburg hatte gestanden, den Flüchtlingsjungen Mohamed sexuell missbraucht und erwürgt zu haben. Er gab auch die Tötung des sechsjährigen Elias zu.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-151030-99-08555
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal