Süddeutsche Zeitung

Kriminalität - Schweinfurt:Untersuchungshaft wegen Drogenhandel

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Schweinfurt (dpa/lby) - Zwei mutmaßliche Drogendealer hat die Polizei nach umfangreichen Ermittlungen in Schweinfurt festgenommen. Dem 37 Jahre alten Mann und der 44 Jahre alten Frau werde reger Handel mit Betäubungsmitteln vorgeworfen, teilte ein Polizeisprecher am Dienstag mit. Kripobeamte seien den beiden schon längere Zeit auf der Spur gewesen. Bei der Durchsuchung der Wohnung der Frau und des Mannes am vergangenen Freitag fanden die Ermittler ein halbes Kilogramm Marihuana sowie Amphetamin, Haschisch und geringe Mengen Kokain. Auch mehrere Messer und ein Elektroschockgerät wurden sichergestellt. Die beiden Schweinfurter wurden vorläufig festgenommen. Sie kamen in Untersuchungshaft.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-191022-99-394842
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal