Süddeutsche Zeitung

Kriminalität - Sankt Ingbert:Mann mit Messer verletzt: Zwei Verdächtige gefasst

Direkt aus dem dpa-Newskanal

St. Ingbert (dpa/lrs) - Bei einer Rangelei unter Männern in St. Ingbert ist in der Nacht zum Donnerstag ein 20-Jähriger mit einem Messer verletzt worden. Das Opfer habe sich selbst bei den Beamten gemeldet, teilte die Polizei mit. Er sei bei dem Streit mit zwei 42 und 38 Jahre alten Männern zunächst zu Boden geworfen und dann mit einem Messer angegriffen worden. Der Mann wurde mit Schnittverletzungen am Oberkörper und an der Wange in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Verdächtigen konnten kurz darauf gefasst werden.

© dpa-infocom, dpa:220526-99-440819/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220526-99-440819
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal