Süddeutsche Zeitung

Kriminalität - Sailauf:Motorradfahrer bremst Autofahrer aus und attackiert ihn

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Sailauf (dpa/lby) - Ein Motorradfahrer hat in Unterfranken einen Autofahrer zum Anhalten gezwungen und angegriffen. Zunächst soll er durch unnötiges Beschleunigen und Bremsen den Fahrer hinter sich gestört und schließlich gestoppt haben, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Daraufhin habe der Unbekannte am Montag den Autofahrer geschubst und ihm auf die Brust geschlagen. Danach flüchtete der Täter. Seine Identität war zunächst unklar.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200115-99-486603
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal