Kriminalität - Pfaffenhofen an der Ilm:Unbekannter überfällt Tankstelle und flieht

Bayern
Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Pfaffenhofen (dpa/lby)- Ein Unbekannter hat in Pfaffenhofen an der Ilm eine Tankstelle überfallen und ist mit seiner Beute geflohen. Der mit einem Mund-Nasen-Schutz maskierte Täter hatte die Kassiererin überwältigt, als er mit ihr alleine in der Tankstelle war. Er fesselte die Frau an einen Stuhl, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Anschließend stahl er einen niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag und flüchtete zu Fuß in Richtung Pfaffenhofen. Die Kassiererin wurde bei dem Überfall am Mittwochabend leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war der Täter unbewaffnet.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: