Süddeutsche Zeitung

Kriminalität:Mann droht Lebensgefährtin mit Waffe: Großeinsatz

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Gangloffsömmern (dpa/th) - Nachdem er seine 19 Jahre alte Lebensgefährtin mit einer Waffe bedroht hatte, ist ein 25-Jähriger in Gangloffsömmern (Landkreis Sömmerda) von der Polizei gestellt worden. Nach der Drohung seien "intensive Fahndungsmaßnahmen" eingeleitet worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Demnach waren auch ein Hubschrauber sowie Spezialkräfte des Landeskriminalamtes im Einsatz. Am späten Freitagabend konnte der Mann den Angaben nach festgenommen und in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen werden.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200815-99-177299
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal