Kriminalität - Ludwigshafen am Rhein:Gefährliche Körperverletzung mit Eisenstange

Deutschland
Ein Einsatzwagen der Polizei fährt durch eine Stadt. Foto: Robert Michael/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Ludwigshafen (dpa/lrs) - Mit einer Eisenstange hat ein unbekannter Angreifer der Polizei zufolge am Sonntag einen Mann in einem Café in Ludwigshafen verletzt. Der 20-Jährige sei zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden, teilte das Polizeipräsidium Rheinpfalz mit. Der Angreifer sei von zwei unbekannten Männern begleitet worden.

Später sei ein weiterer, 38 Jahre alter Mann angetroffen worden, der ebenfalls von dem unbekannten Täter mit der Eisenstange verletzt worden sei, hieß es. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung auf und bittet um Zeugenhinweise.

© dpa-infocom, dpa:230604-99-935246/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: