Kriminalität - Losheim am See:Polizei findet Drogen bei Trio in Niederlosheim

Deutschland
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Niederlosheim (dpa/lrs) - Polizisten haben bei der Kontrolle eines Mannes und zweier Frauen im saarländischen Niederlosheim Amphetamin und Haschisch gefunden. Das Trio im Alter von 29, 34 und 46 war am frühen Mittwochmorgen provokativ auf der Straße gelaufen und den Beamten aufgefallen, wie die Polizei mitteilte. Während der Kontrolle habe es Hinweise gegeben, dass der 46-Jährige kurz zuvor Drogen konsumiert habe. Bei ihm wurden den Angaben zufolge Döschen mit Amphetamin und Haschisch gefunden. Auch die 34-Jährige und die 29 Jahre alte Frau hatten diese Drogen dabei. Letztere führte zudem einen Personalausweis einer anderen Frau sowie Schmuck bei sich. Ob die Gegenstände aus einem Diebstahl stammen, werde nun ermittelt. Das Trio wurde wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: