Süddeutsche Zeitung

Kriminalität - Leipzig:Mann auf Eisenbahnstraße in Leipzig niedergeschlagen

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Leipzig (dpa/sn) - Auf der Eisenbahnstraße in Leipzig ist am Mittwochmittag ein Mann niedergeschlagen worden. Er wurde mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht, wie ein Polizeisprecher sagte. Ersten Ermittlungen zufolge lauerten zwei oder drei Täter dem Mann auf, rannten ihm nach und schlugen ihn nieder. Die Angreifer flüchteten. Die Hintergründe der Attacke waren zunächst unklar.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-191113-99-713711
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal