Süddeutsche Zeitung

Kriminalität - Kall:Mann fährt zu schnell hinter Polizeiwagen: Kontrolle

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Kall (dpa/lnw) - Ein Mann ist im Kreis Euskirchen mit seinem Kleinkraftrad mit zu hoher Geschwindigkeit ausgerechnet hinter einem Streifenwagen her gerast und daraufhin kontrolliert worden. Dabei stellten die Polizisten fest, dass der 43-Jährige keinen gültigen Führerschein hatte. Laut Mitteilung von Sonntag war das Zweirad technisch verändert worden und trug ein nicht zum Fahrzeug gehörendes Kennzeichen. Die Polizei beschlagnahmte das Fahrzeug.

© dpa-infocom, dpa:210711-99-338140/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210711-99-338140
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal