Kriminalität - Kaiserslautern:71-Jähriger niedergeschlagen: Kriminalpolizei sucht Zeugen

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Kaiserslautern (dpa/lrs) - Wegen eines versuchten Tötungsdelikts in Kaiserslautern sucht die Kriminalpolizei bei ihren Ermittlungen weiter nach Zeugen. Das teilte das Polizeipräsidium Westpfalz am Freitag mit. Demnach war am vergangenen Sonntag zwischen 05.00 Uhr und 06.00 Uhr morgens vor einem Haus in der Moltkestraße/Ecke Rosenstraße ein 71-jähriger Mann wohl von einem Unbekannten niedergeschlagen worden. Er erlitt eine schwere Kopfverletzung und musste notoperiert werden. Die Polizei in der pfälzischen Stadt hatte zunächst angenommen, die Tat sei bereits am frühen Samstagmorgen in einem Mehrfamilienhaus in der Moltkestraße geschehen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: