Kriminalität - Hamburg:Mann mit 3,55 Promille von Bundespolizei verhaftet

Kriminalität - Hamburg: Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamburg (dpa/lno) - Ein 35-jähriger Mann, der wegen gefährlicher Körperverletzung gesucht wurde, ist am Samstag in Hamburg stark alkoholisiert von der Bundespolizei festgenommen worden. Die Einsatzkräfte wurden laut Polizeiangaben von Sonntag von Zeugen auf den Mann aufmerksam gemacht. Die Bundespolizei ermittelte daraufhin bei ihm einen Atemalkoholwert von 3,55 Promille. Als die Personalien des Mannes aufgenommen wurden, stellte sich heraus, dass der 35-Jähriger unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung gesucht wurde. Nachdem die Bundespolizei den Vorfall erfasst hatte, wurde der Mann in Untersuchungshaft gebracht.

© dpa-infocom, dpa:230205-99-482021/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: