Süddeutsche Zeitung

Kriminalität - Halle (Saale):Möglicher Angriff eines Tram-Fahrers: Video wird ausgewertet

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Halle (dpa/sa) - Die Polizei in Halle hat nach der Sichtung eines Videos Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen Unbekannt aufgenommen. Das Video zeige mutmaßlich einen Angriff eines Straßenbahnfahrers auf einen Fahrgast, sagte ein Beamter am Montag. Den Beamten sei das Video zugespielt worden. Der Vorfall soll am Wochenende in Halle passiert sein. Der Geschädigte hat sich nach Polizeiangaben noch nicht gemeldet.

© dpa-infocom, dpa:220530-99-484386/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220530-99-484386
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal