Kriminalität - Fulda:Haftbefehl nach Messerattacke auf Ex-Freundin

Deutschland
"Polizei" steht auf der Uniform eines Polizisten. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Fulda (dpa/lhe) - Nach einer Messerattacke auf seine Ex-Freundin in Fulda ist gegen einen 53-jährigen Mann Haftbefehl erlassen worden. Er sei in Untersuchungshaft gebracht worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit. Der aus dem nahen Petersberg stammende Mann soll am Dienstagabend die 44-Jährige auf der Straße angegriffen und zwei Mal zugestochen haben. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann war geflüchtet, hatte sich jedoch kurz darauf der Polizei gestellt.

© dpa-infocom, dpa:210909-99-155397/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: