Kriminalität - Frankfurt am Main:Streit im Bahnhofsviertel: Zwei Männer verletzt

Deutschland
Ein eingeschaltetes Blaulicht leuchtet auf einer Polizeistreife. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Bei einem Streit im Frankfurter Bahnhofsviertel sind zwei Männer mit Messerstichen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Der 24-Jährige sei mit Stichen und Schnittverletzungen am Oberkörper in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Montag mit. Der 29 Jahre alte Tatverdächtige wurde zunächst festgenommen, jedoch - da er nach den bisherigen Ermittlungen in Notwehr gehandelt hatte - wieder freigelassen. Er war nach der Tat am Samstagmittag in ein Zimmer eines nahen Hostels geflohen. Die Hintergründe des Streits waren zunächst unklar.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: