Süddeutsche Zeitung

Kriminalität - Frankfurt am Main:Männer wegen frauenverachtender Sprüche zusammengeschlagen

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Ein Unbekannter hat im Frankfurter Bahnhofsviertel zwei Männer zusammengeschlagen. Ein 29-Jähriger wurde dabei schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Ein 39-Jähriger erlitt leichte Verletzungen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die beiden hatten ersten Ermittlungen zufolge am frühen Mittwochmorgen die Begleiterin des Schlägers im Vorübergehen obszön angesprochen. Darauf ging der Unbekannte auf die beiden los. Er soll etwa 25 Jahre alt sein. Von ihm und der Frau fehlte zunächst jede Spur.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200618-99-477235
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal