Süddeutsche Zeitung

Kriminalität - Esslingen am Neckar:Streit mit Schlagstock und Messer: Vier Verletzte bei

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Esslingen (dpa/lsw) - Bei einer Auseinandersetzung zwischen fünf Gästen und Angestellten eines Lokals sowie mehreren Insassen eines Fahrzeugs in Esslingen sind vier Menschen verletzt worden. Eine der Personen kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Nach Auskunft der Polizei vom Montag wurden bei dem Streit am Sonntag auch Schlagstöcke und Messer eingesetzt.

Die Polizei sucht mehrere Tatbeteiligte, die nach dem Streit am Sonntag in die Weinberge geflüchtet waren. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags. Zwei polizeibekannte Männer im Alter von 35 Jahren und 29 Jahren wurden am Tatort vorläufig festgenommen und dann auf freien Fuß entlassen. Der Hintergrund des Streits war zunächst unbekannt.

© dpa-infocom, dpa:211025-99-729074/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-211025-99-729074
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal