Süddeutsche Zeitung

Kriminalität - Düsseldorf:Sprengstoffexperten untersuchen Koffer in Düsseldorfer Hotel

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Düsseldorf (dpa/lnw) - Nach dem Fund einer Schusswaffe in einem Düsseldorfer Hotel haben Spezialkräfte mindestens einen verdächtigen Koffer gefunden. Dieser werde nun von Sprengstoffexperten untersucht, sagte ein Polizeisprecher am Freitagabend. Hotelgäste oder -angestellte befänden sich nicht mehr in dem Gebäude. Ein Mann, in dessen Zimmer die Waffe gefunden worden war, wurde festgenommen.

© dpa-infocom, dpa:210917-99-261189/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210917-99-261189
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal