Süddeutsche Zeitung

Kriminalität - Buchloe:Nach Streit der Söhne werden Mütter gewalttätig

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Buchloe (dpa/lby) - Zwei Mütter haben im Ostallgäu einen Streit ihrer Söhne ausgetragen - mit Beleidigungen und Geschubse bis zum Sturz. Die Jugendlichen hatten in Buchloe miteinander gerangelt, als ihre Eltern dazwischengingen und die Situation eskalierte. Warum die beiden 17-Jährigen sich gestritten hätten, sei nicht bekannt, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Außerdem seien die Aussagen der Beteiligten zu dem Vorfall am Dienstagabend widersprüchlich.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200513-99-45834
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal