Süddeutsche Zeitung

Kriminalität - Berlin:Mann in Berlin niedergestochen: Mordkommission ermittelt

Berlin (dpa/bb) - Ein Mann ist auf dem Blochplatz in Berlin-Gesundbrunnen mit einem Messer niedergestochen worden. Der 46-Jährige kam am Montagabend mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus und wurde sofort operiert, wie die Polizei Berlin am Dienstag mitteilte. Lebensgefahr habe nicht bestanden.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa/bb) - Ein Mann ist auf dem Blochplatz in Berlin-Gesundbrunnen mit einem Messer niedergestochen worden. Der 46-Jährige kam am Montagabend mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus und wurde sofort operiert, wie die Polizei Berlin am Dienstag mitteilte. Lebensgefahr habe nicht bestanden.

Der Täter konnte fliehen. Die Behörden ermitteln wegen eines versuchten Tötungsdelikts, die 8. Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen. Details zum Tatverdächtigen und den Hintergründen waren zunächst nicht bekannt.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-190723-99-171060
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal