Gotha (dpa/th) - Mit gleich mehreren Vergehen ist ein 18-Jähriger in Gotha der Polizei aufgefallen. Der Autofahrer sei ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss in der Nacht von Freitag auf Samstag unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit.
Das Fahrzeug war außerdem nicht zugelassen und versichert, die Kennzeichen stellten sich als gestohlen heraus. Zudem habe der Mann die Beamten beleidigt und sich bei der Kontrolle unkooperativ verhalten, hieß es.
