Leute des Tages:Franziska Knuppe wirkt einschüchternd

Das Model sagt, die meisten Männer hätten Angst vor ihr. Helene Fischer hat einen neuen Fan: ihren britischen Kollegen Robbie Williams.

1 / 5

Franziska Knuppe

Ewa Herzog Backstage - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2017

Quelle: Getty Images for IMG

Das Model, 44, hat mit 1,82 Meter zwar ideale Model-Maße, wirkt aber offenbar einschüchternd. "Ich werde relativ wenig angemacht", sagte sie in einem Radio-Interview mit Barbara Schöneberger. "Die meisten Männer haben Angst vor mir, weil ich so groß bin und dann vor ihnen stehe. (Foto: Getty)

2 / 5

Helene Fischer

Helene Fischer singt im Olympiastadion

Quelle: picture alliance/dpa

Die Sängerin, 35, hat einen neuen Fan: Ihr britischer Kollege Robbie Williams, 45, schwärmt in einem Interview mit Spot on news über die Zusammenarbeit mit Fischer für sein kommendes Weihnachtsalbum, für die er die Sängerin extra nach London habe einfliegen lassen. Er spreche zwar kein Deutsch, bewundere aber die "Energie" ihrer Auftritte und überhaupt: "Sie arbeitet unglaublich hart. Viel härter, als ich es tue." (Foto: dpa)

3 / 5

Snoop Dogg

Premiere of 'The Addams Family' in Los Angeles

Quelle: REUTERS

Der US-Rapper, 47, hat ein neues Mitglied in seiner Entourage: einen professionellen Joint-Dreher, wie er in der Radiosendung von Howard Stern erzählte. Der neue Mitarbeiter verfüge über die hervorstechende Eigenschaft, schon am Blick von Snoop Dogg und seinen Freunden zu merken, wann wieder eine neue Joint-Runde notwendig sei. Er sei allein dafür und für nichts anderes zuständig. Der vermutlich einzigartige Job als Roll-Kommandeur ist ganz gut bezahlt: Snoop Dogg sagte, das Jahresgehalt liege bei etwa 50 000 Dollar (45 000 Euro). (Foto: Reuters)

4 / 5

Kimi Raikkönen

Kimi Raikkonen

Quelle: AP

Der finnische Rennfahrer, seit dieser Woche 40, geht lieber zum Zahnarzt als zu einem Interviewtermin. Der für seine Wortkargheit bekannte Formel-1-Pilot sagte dies in einem Interview zu seinem Geburtstag, das er der Schweizer Boulevardzeitung Blick gewährte. Als Entgegenkommen stellten die Journalisten 40 Fragen, die er alle einsilbig beantworten konnte. Auf die letzte Frage, ob er bereit für weitere Fragen sei, antwortete er: "Nein." (Foto: AP)

5 / 5

Ryan Reynolds

-

Quelle: Reynolds/Twitter

Der kanadisch-US-amerikanische Schauspieler, 42, geht gerne in den Wald. So gerne, dass er nun auf Twitter ein Bild mit seiner Ehefrau, der US-Schauspielerin Blake Lively, 32, und dem gemeinsamen, erst wenige Wochen alten Baby unter Bäumen postete: Er wünsche sich sehr, seine drei Töchter könnten den gleichen "Naturspielplatz" erleben wie er in seiner Kindheit. (Foto: Reynolds/Twitter)

© SZ.de/olkl
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: