Keine Gefahr für Bevölkerung:Polizeieinsatz gegen illegales Glücksspiel in Neumünster

In Neumünster läuft ein Polizeieinsatz, der sich gegen illegales Glücksspiel richtet. (Symbolbild) (Foto: Annette Riedl/dpa)

In Neumünster läuft ein größerer Einsatz: Die Polizei geht dort gegen illegales Glücksspiel vor. Was ist bisher bekannt?

Direkt aus dem dpa-Newskanal: Dieser Text wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen und von der SZ-Redaktion nicht bearbeitet.

Neumünster (dpa) - Im Kampf gegen illegales Glücksspiel läuft seit dem Abend ein größerer Polizeieinsatz in Neumünster. Wie die Beamten mitteilten, seien verschiedene Objekte im ganzen Stadtgebiete im Fokus der Einsatzkräfte. Die Polizei bat die Bevölkerung, die entsprechenden Bereiche nach Möglichkeit zu meiden, um die laufenden Maßnahmen nicht zu behindern. Für die Anwohner bestehe aber keine Gefahr, wurde betont. 

Weitere Details zu dem Einsatz waren am Abend zunächst nicht zu erfahren. Staatsanwaltschaft und Polizei würden zu einem späteren Zeitpunkt Bilanz ziehen, hieß es von der Polizeidirektion Neumünster.

© dpa-infocom, dpa:250321-930-411060/1

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: