bedeckt München 13°

Julia Roberts:Pretty Mummy

Die Schauspielerin Julia Roberts ist wieder schwanger. Die 39jährige erwarte im Sommer ihr drittes Kind.

Hollywoodstar Julia Roberts (39) bekommt nach den Zwillingen Hazel und Finn ihr drittes Kind. Die Oscar-Preisträgerin und ihr Mann Daniel Moder (37) erwarten das Baby im Sommer, berichtete das amerikanische People magazine auf seiner Internet-Seite. Roberts Sprecherin Marcy Engelmann habe die freudige Nachricht bestätigt.

Julia Roberts

Julia Roberts

(Foto: Foto: AP)

"Pretty Woman" Julia Roberts ist seit Juli 2002 mit dem Kameramann Moder verheiratet. Im November 2004 kamen die Zwillinge Hazel und Phinnaeus, Finn genannt, zur Welt. Für die Schauspielerin habe das Muttersein oberste Priorität, schreibt das Blatt unter Hinweis auf den US-Filmproduzenten und langjährigen Freund Marc Platt.

Nach der Geburt der Zwillinge hatte Julia Roberts in den beiden Kinderfilmen "Lucas, der Ameisenschreck" und "Schweinchen Wilbur" als Sprecherin gearbeitet. Im Frühjahr gab sie am Broadway ihr Bühnendebüt und stand im Oktober in Marokko wieder vor der Kamera - gemeinsam mit Tom Hanks für das Afghanistan-Drama "Charlie Wilson's War".

© sueddeutsche.de/dpa
Zur SZ-Startseite