Leute des Tages:John Legend hadert mit Kür zum "Sexiest Man Alive"

Der US-Sänger sagt: "Das ist aufregend, aber gleichzeitig auch ein bisschen furchterregend, weil der Druck riesig ist." Hillary Clinton will Herzogin Meghan drücken.

1 / 4

John Legend

John Legend

Quelle: Evan Agostini/AP

Der US-Sänger, 40, hadert mit seiner Kür zum "Sexiest Man Alive". "Das ist aufregend, aber gleichzeitig auch ein bisschen furchterregend, weil der Druck riesig ist", sagte er dem People-Magazin. "Jeder wird mich auf Herz und Nieren prüfen, ob ich auch wirklich sexy genug bin für den Titel." Immerhin habe er seine Frau, Model Chrissy Teigen, "endlich beeindruckt". Die 33-Jährige ergänzte ihre Twitter-Biografie um den Satz: schläft mit dem Sexiest Man Alive. (Foto: AP)

2 / 4

Sascha Lobo

re:publica 2017

Quelle: dpa

Der Blogger, 44, hat ein Parallel-Ego. Mit seinem rot gefärbten Irokesenschnitt habe er "eine plakative Figur" erschaffen, von der er sich distanzieren könne, wenn er im Internet mit Hasstiraden überzogen werde, sagte er dem Zeit Magazin. "Ich kann immer denken: Die greifen nicht mich an, sondern das Symbol, das ich im Internet bin." Wenn er angegangen werde, sage er sich: "Ich bin visuell mit einer gewissen Lächerlichkeit versehen, ist doch klar, dass mich ein paar Leute attackieren. Einen emotional bewältigbaren Grund zu haben, warum Leute das tun, ist pures Gold." (Foto: dpa)

3 / 4

Hillary Clinton

Former U.S. Secretary of State Hillary Clinton attends an event promoting 'The Book of Gutsy Women' at the Southbank Centre in London

Quelle: REUTERS

Die ehemalige US-Präsidentschaftskandidatin, 72, will Herzogin Meghan drücken. "Ich möchte sie umarmen und ihr sagen: Halte durch und lass dich von den bösen Typen nicht fertig machen", sagte Clinton dem Sender BBC Radio 5 Live. Was einige britische Mainstream-Medien völlig legal verbreiten dürften, sei falsch und zerreiße ihr das Herz. Meghan sei eine zauberhafte junge Frau. "Sie verliebt sich, er verliebt sich. Jeder sollte das feiern, weil es eine klare Liebesgeschichte ist." (Foto: Reuters)

4 / 4

Lars Nottelmann

-

Quelle: Stadt Siegburg

Der dritte stellvertretender Bürgermeister von Siegburg, 44, hat sich beim Martinsumzug verletzt. Der CDU-Politiker, der in diesem Jahr zum ersten Mal in die Rolle des Mantelteilers schlüpfen sollte, rutschte beim Aufsteigen aufs Pferd aus und brach sich die Schulter und mehrere Rippen. "Das war meine eigene Schusseligkeit, das Tier hat nicht gewackelt", sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Ins Krankenhaus sei er zu Fuß gegangen. Als heiliger Martin sprang eine erfahrene Reiterin ein. (Foto: Stadt Siegburg)

© SZ.de/ick
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: