Herzogin Meghan:Da piept’s wohl

Lesezeit: 2 Min.

Herzogin Meghan hat Ärger mít dem Logo ihrer neuen Lifestyle-Marke. (Foto: Jack Plunkett/Jack Plunkett/Invision/AP)

Herzogin Meghan möchte endlich eine neue Marke auf den Markt bringen. Doch jetzt gibt es Ärger um das Logo. Der Ehefrau von Prinz Harry wird vorgeworfen, Palme und zwei Vögel einem spanischen Dorf gestohlen zu haben.

Von Patrick Illinger, Madrid

Schwalben und Kolibris – das sind doch recht unterschiedliche Vogelarten, oder etwa nicht? Darüber wird in den kommenden Tagen vermutlich noch gesprochen und gestritten werden. Auslöser des Disputs ist das Logo der brandneuen Lifestyle-Marke von Herzogin Meghan, der Ehefrau des britischen Prinzen Harry.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusGroßbritannien
:„Wer ein Fan der Royal Family ist, wird den Film lieben“

Prinzessin Kate ist offenbar krebsfrei – und der Kensington-Palast verkündet das mit einem ungewöhnlichen Video. Warum das viele so emotionalisiert und was Kate mit „Gladiator“ zu tun hat, erklärt ein Professor für Marketing.

Interview von Veronika Wulf

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: