Promi-Hochzeit:Höchste Zeit für Heidi und Tom

Heidi Klum hat geheiratet. Auf Capri! Einen 29-Jährigen! Auf einer Yacht! Und noch ein paar unumstößliche Fakten.

7 Bilder

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Quelle: SZ

1 / 7

Es gibt Geschichten, denen entkommt man nicht. Zum Beispiel, wenn Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten wie zuletzt mit 160 Gästen auf einer Yacht bei Capri. Im Vorfeld postete Klum fleißig weiße Kleider auf Instagram, damit auch ja niemand die ach so geheime Hochzeit verpasst.

Jetzt auch bei Instagram verheiratet: Heidi Klum

Quelle: dpa

2 / 7

Inzwischen sind die beiden auch auf Instagram verheiratet . "Mr.& Mrs. Kaulitz", heißt es dort unter einem Foto der zwei. Und : "We did it!". Den Eintrag garnierte die Fernsehmoderatorin mit mehr als 40 schwarzen Herzchen. Eine Frage ist damit wohl geklärt: Nämlich welchen Namen Klum künftig trägt.

Heidi Klum

Quelle: dpa

3 / 7

Die Jurorin der Fernsehsendung Germany's Next Topmodel, 46, heiratete nicht zum ersten Mal. Für Klum bzw. Kaulitz ist es bereits die dritte Ehe, sie war zuletzt mit einem Starfriseur, einem Formel-1-Manager, einem Popstar und einem Kunsthändler zusammen. Mit dem Friseur und dem Musiker war sie auch verheiratet (Foto). Für Tom Kaulitz, 29, Gitarrist, ist es erst die zweite Ehe.

Singer Seal sits next to his wife Heidi Klum at Governors Ball following 81st Academy Awards in Hollywood

Quelle: REUTERS

4 / 7

Ihre Hochzeit feierte Klum aber offenbar nur mit Kaulitz, Bartträger, und nicht mit dem Vater von dreien ihrer vier Kinder, Sänger Seal, 56. Am Flughafen von Los Angeles von einem Reporter auf die bevorstehende Feier angesprochen, antwortete Seal: "Lasst uns lieber über etwas Interessanteres sprechen."

Insel Capri

Quelle: dpa

5 / 7

Gefeiert wurde auf einem Boot. Laut unbestätigten Berichten handelt es sich hierbei um die Luxusyacht Christina O., auf der auch schon Jacky Kennedy, Frank Sinatra und Paul McCartney gefeiert sowie Grace Kelly und Fürst Rainier III. geheiratet haben.

Heidi Klum mit den Brüdern Kaulitz in München, 2019

Quelle: Catherina Hess

6 / 7

Die Trauung übernahm der Zwillingsbruder des Bräutigams: Bill Kaulitz (links), 29, ebenfalls Musiker aus Loitsche. Er trug eine Stola und bemühte sich auch sonst um ein pastorenähnliches Erscheinungsbild. Kaulitz habe, wie die Gala berichtete, bei der US- Internetkirche "Universal Church of Life" eine Pastorenlizenz erworben, wie auch andere Prominente wie Lady Gaga oder Paul McCartney. Die Stola sei Teil des "Wedding Kits", das mit dem Zertifikat für 49,99 Dollar erworben werden könne

Blaue Grotte, Capri

Quelle: robertdering - Fotolia

7 / 7

Nach der Trauung schwamm das Paar mit rund 20 Hochzeitsgästen durch die berühmte Blaue Grotte auf Capri. Schon vor einem Jahr planschten Heidi und Tom in der Höhle. Dieses Mal könnte das Bad aber ein teures Nachspiel haben: Das Schwimmen in der Grotte ist strengstens verboten. Weil die italienische Polizei die Hochzeitsgesellschaft auf frischer Tat ertappt hat, droht jetzt ein Bußgeld von bis zu 6000 Euro. Die Hochzeit allerdings dürfte deutlich teurer gewesen sein.

© SZ.de/moge/mkoh
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: