HamburgMaskierte überfallen Elektro-Markt und fliehen mit Bargeld

Hamburg (dpa/lno) - Drei unbekannte Täter haben im Hamburger Stadtteil Wandsbek einen Elektronikmarkt überfallen und Bargeld erbeutet. Die Maskierten haben den sieben Angestellten am Samstagabend nach Ladenschluss am Personaleingang aufgelauert und sie mit einer Schusswaffe bedroht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Sie fesselten die Mitarbeiter, bevor sie mit einem Geldbetrag in unbekannter Höhe die Flucht ergriffen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Direkt aus dem dpa-Newskanal: Dieser Text wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen und von der SZ-Redaktion nicht bearbeitet.

SZ bei Google bevorzugen

Hamburg (dpa/lno) - Drei unbekannte Täter haben im Hamburger Stadtteil Wandsbek einen Elektronikmarkt überfallen und Bargeld erbeutet. Die Maskierten haben den sieben Angestellten am Samstagabend nach Ladenschluss am Personaleingang aufgelauert und sie mit einer Schusswaffe bedroht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Sie fesselten die Mitarbeiter, bevor sie mit einem Geldbetrag in unbekannter Höhe die Flucht ergriffen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

SZ Stellenmarkt
:Entdecken Sie attraktive Jobs

In anspruchsvollen Berufsfeldern im Stellenmarkt der SZ.

  • Medizin, Gesundheit & Soziales
  • Tech. Entwicklung & Konstruktion
  • Consulting & Beratung
  • Marketing, PR & Werbung
  • Fahrzeugbau & Zulieferer
  • IT/TK Softwareentwicklung
  • Tech. Management & Projektplanung
  • Vertrieb, Verkauf & Handel
  • Forschung & Entwicklung
Jetzt entdecken

Exklusive Gutscheine für SZ-Abonnenten: