Gwyneth Paltrow:Reich, privilegiert und vor Gericht

Lesezeit: 3 min

Worum geht es hier eigentlich? Gwyneth Paltrow vor Gericht. (Foto: Rick Bowmer/dpa)

Gwyneth Paltrow muss sich wegen eines Ski-Unfalls verantworten. Die Schuldfrage könnte schnell geklärt sein - doch plötzlich geht es um einen Vibrator für Taylor Swift und andere Details aus dem Leben einer Prominenten.

Von Jürgen Schmieder, Los Angeles

Wer derzeit einen der TV-Kanäle Law & Crime oder Court TV guckt, muss sich immer wieder sagen: Nein, das ist keine überdramatisierte True-Crime-Doku, kein Sketch aus "Saturday Night Live", keine Gesellschaftssatire wie "White Lotus", die das Leben der Reichen und Berühmten persifliert. Es ist das wirkliche Leben der Reichen und Berühmten, das hier gezeigt wird, und das ist ziemlich unterhaltsam - vor allem dank Gwyneth Paltrow.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusGwyneth Paltrow
:Die Selbstoptimiererin

Gwyneth Paltrow war mal Schauspielerin, wurde dann Wellness-Guru und Sex-Beraterin - und gibt jetzt mit ihrer Firma Tipps in allen Lebenslagen. Von Vagina-Eiern bis zur achtsamen Trennung.

Von Silke Wichert

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: