·:Grandprix in Lettland

10 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 10

Klingonen-Attacke: Siegerin Setab Erener gab alles für die Türkei und ihren Song "Every Way That I Can" zum Besten.

-

Quelle: SZ

2 / 10

Herr Ober, zwei Bier: Bei ihrer Showeinlage ließ sich die türkische Sängerin von vier Tänzerinnen umgarnen.

-

Quelle: SZ

3 / 10

"Mist, meine Zahnklammer hängt fest!": Was dem FC Bayern seine Schale, ist Setab Erener ihr Eurovision-Bäumchen.

-

Quelle: SZ

4 / 10

Ohmmmm-Shanteeee: Belgien machte mit "Urban Trad" den zweiten Platz. Knapp daneben ist aber auch beim Eurovision Song Contest immer noch vorbei.

-

Quelle: SZ

5 / 10

Fummeln verboten: Die Russen-Lolitas Lena Katina and Yulia Volkova von Tatu hielten sich ausnahmsweise mit ihren Züngeleinlagen zurück ...

-

Quelle: SZ

6 / 10

... was natürlich gleich bestraft wurde: Die russischen Favouriten landeten lediglich auf dem dritten Platz.

-

Quelle: SZ

7 / 10

Immer happy bleiben: Lou trällerte sich mit ihrem Siegel-Weichspül-Ständchen auf den zwölften Platz. Solides Mittelfeld.

-

Quelle: SZ

8 / 10

Ein Kasper passt immer rein: Der Österreicher Alf Poier nahm's locker und sang "Weil der Mensch zählt".

-

Quelle: SZ

9 / 10

Viva España: Sängerin Beth zeigte Bauch.

-

Quelle: SZ

10 / 10

Fummeln doch erlaubt: Das britische Duo "Jemini" hatte so oder so seinen Spaß.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: